ErfolgMotivationPersönlichkeitsentwicklungpodcastSelbstführungTräumeUnternehmerVideo BlogVisualisierungZiele

Business Success Rules – 3. Der richtige Plan zum Erfolg

Ich habe Dir die letzten Male erzählt, wie man erfolgreich wird. Wie man es im Vertrieb, im Network Marketing, im Direct-Sales schafft, nachhaltigen Erfolg zu produzieren. Wie wichtig es ist einen Traum zu haben, einen Sinn in seinem Tun zu sehen und vor allem Ziele zu haben.

Was Du jetzt brauchst ist ein Plan.

 

 

Im Sport ist es völlig normal, dass man sich einen Plan macht. Einen Trainingsplan schreibt und einen Ernährungsplan hat. Ein Plan ist im wesentlichen nichts anderes, als eine Anleitung zum Erfolg.
Wenn Du Erfahrung hast, dann kannst Du Deinen Plan ganz einfach selber schreiben. Hast Du diese nicht, dann lässt Du ihn Dir von jemanden schreiben der Erfahrung hat und auch erfolgreich ist.

So kannst Du Schritt für Schritt Deine Anleitung zum Erfolg abarbeiten. Du musst also Deinen Plan nur noch umsetzen!
Leider beginnen für die meisten Menschen genau jetzt die größte Herausforderung. Die größte Herausforderung ist das Umsetzen!
Das Umsetzten – die Umsetzungskraft ist DER Schlüssel zum Erfolg.

Ich habe mir schon sehr früh die Frage gestellt, warum setzen die Menschen nicht einfach alles um? Die Grund ist sehr simple. Nur 10% der Menschen kommen mit ausreichend Umsetzungskraft auf die Welt. Die restlichen 90% die von Natur aus nicht genügend Umsetzungskraft besitzen können aber diese trainieren und entwickeln. So wie man Körperkraft oder Schnellkraft trainieren kann, kann man auch seine Umsetzungskraft trainieren.

In meinem Seminar „FLY – FIRST LEAD YOURSELF“ zeige ich Dir nicht nur 15 Übungen mit denen Du Deine Umsetzungskraft trainieren kannst. Sondern ich erstelle mit Dir Deinen Plan zum Erfolg und zeige Dir wie Du diesen auch leicht umsetzen kannst.

Heute möchte ich Dir einen speziellen Tipp weitergeben. Du hast mit Sicherheit in Deiner Upline jemanden der mehr Erfahrung hat als Du, der weiß wie Dein Business funktioniert und sehr erfolgreich ist. Wahrscheinlich ist dies Dein Sponsor oder Dein Coach. Suche diese Person und dann nimm ihn Dir als Deinen persönlichen Coach.

Wir alle brauchen eine 2. Person die das aus uns raus holt was in uns steckt! Im Sport, egal ob bei Hobbysportlern, Amateuren oder im Spitzensport, ist es ganz normal, dass man einen Coach, einen Trainer hat. Den diese Person kann mit Dir Deinen persönlichen Erfolgsplan erstellen und darauf schauen, dass Du ihn auch befolgst. Ein Coach schaut, dass Du Dein Bestes gibst und holt alles aus Dir heraus. Dein Coach führt Dich aus der Bequemlichkeitszone und bringt Dich an Deine Grenzen. Er nimmt Dir mögliche Ängste und führt Dich zum Erfolg.
Nutze diese Möglichkeit und nimm Dir einen Coach. So wirst Du schneller und viel leichter erfolgreich sein!

Previous post

Business Success Rules - 2. Finde Deine Mission!

Next post

Business Success Rules - 4. Verpflichte Dich

No Comment

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.