ErfolgMotivationPersönlichkeitsentwicklungpodcastPositive EinstellungSalesSelbstführungTräumeUnternehmerVideo BlogVisualisierungZiele

Business Success Rules – 4. Verpflichte Dich

In meiner Videoserie zeige ich Dir, wie Du im Direkt Marketing, im Vertrieb und im Direct Sales erfolgreich werden kannst. Im Detail zeige ich Dir Deinen Weg zum Erfolg hier: FLY
Ich habe Dir schon viele Tipps gegeben und Dir gezeigt, welche Voraussetzungen es für den Erfolg gibt. Es ist wichtig einen Traum zu haben, ein Ziel zu definieren, einen Plan zu erstellen und das Du Dir einen Coach nimmst.

Heute möchte ich Dir einen Trick verraten, der mir sehr geholfen hat auf dem Weg zum Erfolg.

 

 

Kennst Du jemanden er Dir sehr wichtig ist? Jemand der Dir als Person sehr wichtig ist? Stell Dir vor, Du würdest Dich dieser Person gegenüber verpflichten. Verpflichten, dass Du erfolgreich wirst. Wäre Dir das dann wichtig? Wichtig genug, dass Du all das erreichen willst zu dem Du Dich verpflichtet hast?

Mir persönlich hat das sehr geholfen. Ich habe mich dem damaligen Unternehmensgründer gegenüber verpflichtet. Ich habe aufgeschrieben was meine Ziele sind, was ich erreichen möchte und ihm diesen Zettel gegeben. Der Effekt war, ich bin 11 Jahre lang jeden Tag aufgestanden wegen diesem Zettel. Ich habe jeden Morgen daran gedacht. Ich habe mich verpflichtet gefühlt und ich habe es erreicht. Ich habe nach 11 Jahren die umsatzstärkste Organisation innerhalb des Unternehmens geführt. Geschafft habe ich es vor allem, weil ich mich verpflichtet habe. Verpflichtet gegenüber dem Unternehmensgründer und verpflichtet gegenüber des Erfolgs.

Promise and deliver! Ich habe jeden Tag alles dafür gegeben das zu halten, das zu erreichen was ich versprochen habe.
Überlege Dir, ob es so eine Person für Dich gibt, der gegenüber Du dich verpflichten kannst. Und ob Du auch dazu bereit bist, alles zu geben, alles zu tun was notwendig ist, um Dein Versprechen auch einzuhalten. Bist Du bereit den Preis des Erfolges zu zahlen?

Was ist der Preis des Erfolges?
Der Preis des Erfolges ist, dass Du auch etwas tun musst. Das Du antizyklisch arbeiten musst, vielleicht zu Beginn ein zweites Standbein hast, einen Zweitjob. Am Abend, wenn andere zuhause sind machst Du Termine. Am Wochenende, wenn Deine Freunde zuhause sind, machst Du Termine.
Aber, Du machst das alles für ein besseres, schöneres Leben! Für etwas, dass Du erreichen möchtest.
Wenn Du diese Bereitschaft mitbringst, Du den Preis des Erfolges zahlen möchtest, trotz aller möglichen widrigen Umstände und Rückschläge, dann hast Du die besten Voraussetzungen um erfolgreich zu werden.

Genau das wünsche ich Dir!
Verpflichte Dich und sei erfolgreich.

 

Previous post

Business Success Rules - 3. Der richtige Plan zum Erfolg

Next post

Business Success Rules - 5. Das richtige Mindset

No Comment

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.