ErfolgMotivationPersönlichkeitsentwicklungpodcastPositive EinstellungSelbstführungTräumeUnternehmerVisualisierungZiele

Business Success Rules – 5. Das richtige Mindset

Hallo und willkommen zurück! Es freut mich, dass Du wieder bei meiner Serie „Business Success Rules“ dabei bist.
Ich habe Dir die letzten Male immer wieder gezeigt, was Erfolg ausmacht und auf was es grundsätzlich ankommt, um erfolgreich zu werden.

 

 

Im Prinzip hat alles, was ich Dir bis jetzt gezeigt habe, mit dem eigentlichen Business nichts zu tun! Ich habe Dir noch gar nicht gezeigt wie man Kunden bzw. Geschäftspartner gewinnt. Wie Du Dein Produkt oder Deine Dienstleistung bzw. Dein Geschäft präsentierst.

Ich habe Dir bis jetzt gezeigt was die Voraussetzungen sind, um erfolgreich zu sein. Nur so macht es überhaupt Sinn, dass Du Dein Business startest. Du sollst ja nicht einfach nur Starten und eine Reise beginnen ohne zu wissen was am Ende des Tages heraus kommt.

Darum ist es so wichtig, dass Du einen Traum hast, dass Du weißt, wo Du hin willst. Deine Bereitschaft für den Erfolg zu kämpfen, weil Du weißt wohin Du willst.
Du musst ein starkes „Warum“ dahinter haben und ein Brennen und Verlangen im Herzen spüren.
Das Du einen Beitrag dazu leisten kannst, dass in Deinem Umfeld und in Deinem Leben etwas besser wird.
Kannst Du Dir klare und SMARTe Ziele setzen? Hast Du einen Plan wie Du es schaffen willst und kannst?
Das Du Dir den richtigen, den optimalen Coach für Dich nimmst und das Du Dich gegenüber jemand anderen verpflichtest! Ja, und dann musst Du noch bereit sein, den Preis des Erfolges zu zahlen.

Nichts von alldem sind Skills oder Fähigkeiten. Aber es sind Voraussetzungen damit Du erfolgreich wirst und es in Deinem Business schaffen kannst! Wenn Du das alles hast und bereit bist für den Erfolg, erst dann sind Skills und Fähigkeiten notwendig.

Ich werde Dir zeigen welche Skills notwendig sind, damit Du erfolgreich wirst. Welche Fähigkeiten Du brauchst um erfolgreich Dein Produkt oder Deine Dienstleistung präsentieren zu können. Wie Du Dein Business präsentierst und Menschen gewinnst. Nicht nur gewinnen sondern begeistern, sie richtig zu führen und zu entwickeln. All das werde ich Dir im Detail zeigen.

Besonders wichtig am Weg zum Erfolg ist Deine Einstellung wie Du denkst! Du kannst positiv denken oder negativ. Du kannst Dir vorstellen wie Du etwas schaffst oder eben auch wie Du etwas nicht schaffst. Wie schafft man dieses notwendige „Erfolgsdenken“? Wie bleibt man positiv in seinem Denken? Genau das werde ich Dir in meinem Seminar „FLY: FIRST LEAD YOURSELF“ zeigen. Welche Denkweise eben notwendig ist, damit es klappt, dass Du erfolgreich wirst.

Setz das um was Du bis jetzt von mir erfahren hast. Überlege Dir was Dein Traum ist, wohin Deine Reise gehen soll. Finde Dein „Warum“. Setz Dir die richtigen Ziele, mach Dir einen Plan, such Dir einen Coach und verpflichte Dich!

Ich unterstütze Dich bei meinem Seminar „FLY: FIRST LEAD YOURSELF„.

Toi, toi toi! Ich wünsche Dir, dass Du erfolgreich wirst!
Wir sehen uns bald wieder.

 

Previous post

Business Success Rules - 4. Verpflichte Dich

Next post

Hast Du das Zeug zum Millionär?

No Comment

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.