Die alten Pfade in der Neukundenakquisition und „Cold Calling“ sind out!
Neukundengewinnung geht heute anders!
durch meine Social Media-Plattformen und bei meinen Seminaren.
Wie überwinden ich Einwände am Telefon?
Wie mache ich einen besseren „kalten Anruf“?
Wie hinterlasse ich eine bessere Mobilbox-Nachricht bei einem ersten Anfruf?
Wie geht die perfekte Kundenakquise am Telefon?
Und in der Folge:
Gibt es eine neue Abschlußtechnik im Verkaufsgespräch?
Die meisten Menschen die diese Fragen stellen haben 10 Twitter Follower. Oder weniger. Meist keine 5. Oder viel schlimmer: sie haben gar keinen Twitter Account.Und das ist der Grund, warum sie versuchen auf einem Weg erfolgreich zu werden, der heute keinen Erfolg mehr bringt.
eine Zeit-Maschine für 1980 kaufen (oder erfinden) um zu versuchen dorthin zurückzukehren und dort zu leben.
Was ist die REALITÄT heute :
Ich habe ein paar Fragen an Sie:
Haben Sie schriftliche Referenzen von ihren Kunden?
Schon Testimonials für Ihre Homepage oder ihren XING Account bekommen?
Sind Sie schon über Social Networks, wie XING, Linked In, Facebook, Google+ mit vielen Menschen vernetzt?
Haben Sie schon für verschiede Organisationen,Verbände,Vereine, Vorträge gehalten?
Jemals darüber nachgedacht eine Kolumne für die lokale Medien zu schreiben?
dafür einsetzten,
weiterempfohlen zu werden,
würden ihre Umsatzzahlen steigen,
Sie würde laufend mehr Neukunden gewinnen,
würde Ihr Ärger und Ihre Angst vor derTelefonakquise auf Null sinken.
Sie würde mehr Geld verdienen,
Sie wäre unendlich viel glücklicher in Ihrer beruflichen Tätigkeit.
Was hat sich in den letzten Jahren verändert?
Er weiß heute, „Google Recherche sei Dank“, mehr über die Gewohnheiten und Bedürfnisse potenzieller Kunden als je zuvor.
Hier sind einige der neuen Möglichkeiten und Mehrwert produzierende Kommunikationsideen aus den letzten Jahren:
Ihre persönliche Website mit Ihrer Philosophie, wie Sie Ihre Kunden beraten.
Ihren persönlichen Blog mit Artikeln die Ihre Kunden interessieren.
Ihre Business-Facebook Fanpage-Seite zur Interaktion mit Ihren Kunden.
Ihre Video-Empfehlungen auf YouTube.
Ihr XING und/oder LinkedIn-Verbindungen.
Ihre Tweet einmal pro Tag mit „wertvollem Inhalt“.
Ihr wöchentliches e-Mail-Magazin mit wetvollen und interessanten Tipps für Ihre (potenziellen) Kunden.
Das GROSSE BILD für Ihre Zukunft als Verkäufer:
Bekommen Referenzen und Empfehlungen.
Diese Wege sind heute und in Zukunft 100-mal stärker und profitabler als die alte „Kaltakquise“.
Zusatz-IDEE:
Wenn Sie Informationen aus dem Internet über die Person und seinen Beruf oder sein Business haben, wird es helfen:
die richtigen Fragen zu stellen,
sich besser auf den Kunden einzustellen,
seine „Perspektive“ besser zu übernehmen,
Ihn, seine Wünsche und Ziele besser zu verstehen,
mehr Ideen zum Nutzen Ihrer Dienstleistung für Ihren Kunden zu entwickeln.
– die entscheidenden Elemente in der Welt von heute. wenn Sie als Verkäufer Erfolg haben wollen!
und die richtigen Fragen dazu stellen können.
RESULTAT:
dann bestellt er danach einfach die „Lösung“ dafür.
Die neue WELT des VERKAUFES:
Beschäftigen sie sich damit. Lernen sie täglich dazu.Fangen sie an.
ERGEBNIS:
weil Sie stets „präsent“ sind. Sie werden weiterempfohlen werden…..
Alle von ihnen werden bereits verwendet .
Hoffentlich nicht von nur Ihrer Konkurrenz.
„Kunden kaufen am liebsten von Menschen die sie kennen und denen Sie vertrauen können“
Wenn Sie mehr wissen wollen wie Sie sich dazu motivieren können, das auch kontinuierlich und nachhaltig umzusetzen,dann kommen Sie am 19.11.2011 zu meinem Seminar „Lead yourself“ in Wien.
Neues You Tube Video! Hier ansehen!
Neu: Harald Psaridis Leadership TV Kanal!
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