Allgemein

Wake up! Wach‘ auf! (2)

Wake up! Wach‘ auf!

Willkommen bei unserer Fortsetzung des Artikels „Wake up! Wach‘ auf“. Hast Du schon begonnen aufzuwachen und die Dinge zu tun, Harry ist immer für Dich da.die notwendig sind?

Du erinnerst Dich: Was geschieht, wenn man lange genug in einer Lebensroutine feststeckt. Wenn man merkt, dass man nicht mehr weiterkommt, wenn man sich immer weiter von seinen Zielen entfernt. In langweiligen Angestelltenverhältnissen ohne jede Chance auf echte Verbesserung kann man schon einmal leicht die Hoffnung aufgeben. Doch die Lebenszeit läuft unbarmherzig weiter. Oft bemerkt man es gar nicht, dass man älter wird, ohne wirklich Inspiration zu erleben.

Was geschieht aber, wenn man merkt, dass einem die Zeit davonläuft?

Dir läuft die Zeit davon?

Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, so sagt man. Du hast erkannt, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Es ist Zeit, aufzuwachen.

Ja, Du! Wach’ endlich auf! Wake up!

Es wird Zeit, dass Du Dich wieder zu spüren beginnst. Es wird Zeit, dass Du Dir neue Ziele setzt und sie auch auf die Straße bringst. Unsere Serie „Wake up!“ soll Dir dabei helfen, aus Deinem Halbschlaf aufzuwachen. Endlich etwas Aktives zu unternehmen, in die Umsetzung zu kommen. Leider kann man mit geschriebenen Worten keine Lautstärke erzeugen, trotzdem versuche ich es: WAKE UP!

Wach‘ endlich auf!

Hier folgen weitere „Wakeups“ dieses Jahres.

Wach’ endlich auf und plane Deinen Tag. Tagträumen und hoffen ist out, das verschwendet nur Zeit. Ein knackiger Plan hilft Dir, Deine Vorhaben zu schaffen.

Wake up and pitch perfectlyWach’ endlich auf und präsentiere Deine Firma richtig. Profi wird man nur, wenn man sich professionell vorbereitet!

Wach’ endlich auf und folge Ritualen. Nur so gewöhnst Du Dich daran, regelmässig die richtigen Dinge zu tun, bis auf einmal alles von selbst geht!

Wach’ endlich auf und benutze die S.M.A.R.T.e Planung! Viele Menschen haben dadurch schon unglaublichen Erfolg erzeugt. Nutze dieses Wissen zu Deinem eigenen Vorteil!

Wach‘ auf!Wach’ auf und belohne Dich für Erfolge selbst! Warte nicht darauf, dass Dich jemand anderer belohnt, denn Du alleine weisst, was Du geleistet hast.

Wach’ endlich auf und zeige Loyalität! Fähnchen wechsle Dich ist der Garant für Deinen Untergang.

Wach’ endlich auf und erfülle Dir Deine Träume! Das Leben ist zu kurz um wertvolle Zeit zu verschwenden. Wenn Du eine Vision Deiner Zukunft hast, dann mach‘ sie wahr.

Also: Hast Du die Nachricht von mir bekommen? Hast Du verstanden, worum es heute ging? Ich hoffe Du weißt jetzt, was zu tun ist.

Wach’ endlich auf und starte mit mir gemeinsam durch. Warte nicht bis zum neuen Jahr. Heute ist der richtige Tag um etwas zu tun. Wenn Du Hilfe brauchst, lass’ es mich wissen.

Dein

Harald

Previous post

Der Geist der Weihnacht (Version für Manager)

Next post

Business Success Rules - 1.Dein Traum ist der Beginn

No Comment

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.