ErfolgLeadershippodcastSelbstführungTeamführungUnternehmerVideo BlogZiele

Wenn Energie auf System trifft

Manchmal trifft man zufällig Menschen, die das eigene Leben in weiterer Folge nachhaltig beeinflussen. Zufall? Ich glaube nicht an Zufälle.

Mir war es vergönnt, einen Menschen zu treffen, der mich nicht nur beeindruckt, sondern wirklich beeinflusst hat. Ein „Typ“ mit Ecken und Kanten, mit unglaublicher Lebensenergie ausgestattet, der perfekt zu meinem System „Reden ist Silber – Machen ist Gold“ passt, ja, es genau mit der Power versorgt, das es braucht.

Mir war sofort klar, dass diese perfekte Kombination aus Kraft und System ein Publikum braucht. Und so war es ganz natürlich, gemeinsam etwas zu wagen, gemeinsam aufzutreten, und den anwesenden Menschen einen echten Mehrwert zu bieten. Von wem ich spreche?

Ich spreche von einem Mann, der betkpowerreits in jungen Jahren mit Herausforderungen des Lebens konfrontiert war, die andere vielleicht in die Knie gezwungen hätten. Thaddaeus Koroma ist aber aus einem anderen Holz geschnitzt.

Obwohl er den Traum einer Karriere als Spitzensportler auf Grund persönlicher Schicksalsschläge begraben musste, war aufgeben nie eine Option für Thaddaeus.

Thaddaeus gibt niemals auf!

Wie er mit seinem Leben umgeht, hat mich wirklich beeindruckt. Sein Motto „Mach es einfach“, drückt aus, was ich nicht besser sagen könnte. Ich habe lange gebraucht, um mein System des Erfolgs aufzubauen, um meinen Weg zu finden. Thaddaeus hat soviel Talent, Dinge auf den Boden zu bringen und Menschen zu motivieren, ihren Weg zu finden.

Was ich mehr an Lebenserfahrung besitze, löst er mit jugendlicher Energie. Und das ist genau der Punkt unserer persönlichen Chemie miteinander.

powerabendUnser gemeinsames Event hat so unglaublich viel an Energie erzeugt, gerade weil wir beide uns perfekt ergänzten. Jugendliche Power verbunden mit meiner beruflichen und privaten Lebenserfahrung hat die anwesenden Menschen elektrisiert. Genau das ist es, was wir alle suchen. Ein System, wie wir Dinge endlich ins Laufen bringen können, verbunden mit einem Energiestoß, der uns in Bewegung setzt und uns auf Spur hält.

Wir verschwenden zu viel Zeit in unserem Leben, über unsere Visionen nachzudenken, und zu wenig Zeit, sie in die Tat umzusetzen. Erfolg, wie auch immer definiert, ist eine Mischung aus „tätig werden“ und „Resultate erzielen“. Also, wollt Ihr auch „resultätig“ werden?

Wollt Ihr auch resultätig werden!

Das Foto hier zeigt, was möglich ist, wenn Begeisterung sich in pure Energie verwandelt. Doch was an diesem Abend wirklich abgegangen ist, kann nur jemand vermitteln, der wirklich live dabei war. Unglaublich!

Generation YDer gemeinsame Powerabend hat mir wieder gezeigt, wie wichtig unsere Vorträge und Seminare sind. Es ist kein Job, da draussen zu stehen, es ist eine Berufung. Es ist eine Botschaft an alle, etwas aus ihrem Leben zu machen, es endlich anzupacken. Da war es kein Wunder, dass wir noch bis in die Morgenstunden gemeinsam mit ausgewählten Teilnehmern diskutieren konnten. Es war einfach großartig!

Aus diesem Grund werden wir unser nächstes Event auf einen neuen Level führen. Das Ziel ist es, hunderte, wenn nicht tausende zu begeistern und mitzureissen. Ab heute gilt es! Wir sind bereit, SEID IHR ES AUCH?

Nutzt diese Chance, zwei Menschen live zu sehen, die Euch und Euer Leben auf eine neue Stufe pushen werden. Die Anmeldung ist ab jetzt freigeschalten.

Euer

Harald Psaridis

Previous post

Triff Entscheidungen, oder Du wirst von Entscheidungen getroffen.

Next post

Walk your talk

No Comment

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert