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Wer sein Unternehmen nach vorne bringen will, braucht als Kunden bekennende Fans!

Begeistert gelesen bei Alexander Riedl (Gründer Profit Academy):

Ich habe für mich eine Theorie, die sich bisher immer und immer wieder bewahrheitet hat. Diese Theorie hat bereits vielen Unternehmen viel Geld gebracht und ich bin mir sicher,dass sie Ihnen auch einen Haufen Cash in die Kassen spülen wird.

 

Wer, denken Sie, ist der Nummer 1-Interessent, der morgen bei Ihnen kaufen wird…?

Es ist der Kunde, der gestern bei Ihnen gekauft hat! Und genau darauf basiert auch meine Theorie. Aber genau das ignorieren die meisten Unternehmer und verbringen stattdessen viel Zeit damit, 4seohunt.com/www/harald-psaridis.at neuen Interessenten hinterher zu jagen, anstatt sich darauf zu konzentrieren, die Bestandskunden immer und immer wieder zu sich zurück zu holen.

Denn erwiesenermaßen kommt ein Großteil aller Gewinne in erfolgreichen Firmen durch Folgegeschäft.

Und ohne Folgegeschäft wird jede Firma Probleme mit dem Wachstum und den Gewinnen haben. Und nun wieder zu meiner Theorie:

Eine Firma, die ihren Kunden keine Dankeschön-Karte sendet, die lässt viel von ihrem Gewinn zurück.

Dabei geht es gar nicht so sehr um die Postkarte, die Sie jedem neuen Kunden schicken, sondern darum, dass der Kunde erkennt, dass Sie es ernst mit ihm meinen. Sie zeigen ihm Ihre Ernsthaftigkeit und dass Sie anders sind als die anderen:

Anstatt den Kunden zu gewinnen, das Geld zu kassieren und dann zu verschwinden bauen Sie eine Beziehung auf.

Wann haben Sie selbst zum letzen Mal nach Ihrem Einkauf eine Dankeschön-Karte erhalten?

Wahrscheinlich ist es schon lang her oder noch nie passiert. Und genau hier haben Sie die Chance, sich von der Masse abzuheben und sich viel zukünftiges Geschäft zu sichern.

Viel Erfolg und gute Umsätze!

 

 

Autor: Alexander Riedl , Gründer der Profit Academy

 

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