PersönlichkeitsentwicklungPositive EinstellungTräumeVisualisierung

Jeder hat die Chance,mindestens einen Teil der Welt zu verbessern – sich selbst

Habe die ehrliche Absicht jeden Tag zum besten Tag Deines Lebens zu machen!Um das Realität werden zu lassen, deklarieren das jedes Mal am Morgen, bevor Du aus dem Bett steigst.

Sage zu Dir was Deine Absichten für den Tag sind.Stelle Dir vor wie all das Gute zu Dir kommt und wie Du mit Liebe und Freude erfüllt sein wirst, wenn das was Du Dir vornimmst passiert.

Sei Dir gewiss, dass Alles was passieren wird Dich weiterentwickelt und Du dabei Positives lernen wirst.

Und bevor du jede Nacht einschläfst, sprich aufrichtigen Dank aus für den wunderbaren Tag den Du hattest (unabhängig davon wie die Art war) und denk daran was Du Positives aus diesem Tag für den Rest deines Lebens mitnehmen wirst (es gibt immer etwas Positives-auch wenn Du manchmal länger nachdenken musst!)

Und freu Dich auf all das Schöne, dass am nächsten Tag auf Dich wartet.

Du bekommst immer das was Du erwartest und das an was Du wirklich glaubst das es für Dich möglich ist.
„Alle Dinge werden zweimal geschaffen, zunächst als Idee, dann in der Realität.“

Das Wesentliche, wie immer zum Schluss:

„Lass Dir nie Deine Träume nehmen“:

Previous post

Die tägliche Inspiration

Next post

Leadership "So führen Sie Ihr Team zu Erfolg!"

No Comment

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert