AllgemeinMotivationPersönlichkeitsentwicklungPositive EinstellungSelbstführungTräumeZiele

Salesleaders? Sales leaders!

Salesleaders? Sales leaders!

Peter F. ist ein Vertriebsmann. Schon seit Jahren hat er seine Berufung gefunden. Er liebt es, mit Menschen zu kommunizieren und ihnen Lösungen für deren Herausforderungen anzubieten. Peter F. ist glücklich in seinem Job.

Ist er das wirklich?

AngstSeit einiger Zeit ist Sand in die bisher so gut geölte Vertriebsmaschine gekommen. Peter erstickt in langweiliger Routine und macht genau die Dinge, die immer schon genau so gemacht hat. Er verwendet dieselben Sätze. Er folgt denselben Wegen. Doch das merken auch seine Kunden. Es ist immer schwieriger, Termine zu bekommen, weil etwas Entscheidendes fehlt. Weil etwas abhanden gekommen ist, was Peter immer ausgezeichnet hat. Peter erfährt gerade etwas, was Vollblutvertriebsmenschen mit voller Wucht treffen kann. Gerade weil sie anders sind als andere Menschen. Peter fehlt die Motivation.

Ich denke, wir alle kennen diesen Zustand. Wenn unser Leben zur Routine wird, wenn nichts mehr spannend ist. Wenn wir unsere Energie jeden Tag hinausschießen, ohne etwas zurück zu bekommen. Doch Vertrieb sollte genau das Gegenteil sein. Vertrieb sollte bedeuten, motiviert zu sein, hinauszugehen, um Menschen zu helfen und Umsätze zu steigern.

Doch wie schafft man es, immer wieder neu begeistert zu bleiben und seine Energie auf andere Menschen, idealerweise Kunden, zu übertragen? Wie schafft man wieder neue Motivation?

Genau diese Fragen haben sich die Salesleaders, eine Gruppe von höchst erfolgreichen Trainern und Vertriebsprofis, gestellt. Jedes Jahr kommen sie zusammen, um neue Impulse für Menschen im Vertrieb zu erzeugen. Um zu zeigen, wie man sich aus dem langweiligen Durchschnitt herausheben kann. Wie man Spass an der Arbeit wieder neu definiert und wieder starke Impulse für sein Geschäft einsetzen kann. Wie DU die Gesichter DEINER Kunden wieder zum Leuchten bringen kannst!

Salesleaders ist aber noch viel mehr.

Wo hat man heutzutage noch die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten persönlich auszutauschen. Ich spreche nicht vonsalesleaders 2015 Onlinewissen und Kommentaren, nein, ich spreche von Menschen die miteinander live sprechen und ihre Erfahrungen austauschen. Ich spreche von Top-Experten, die sich Zeit nehmen, neue Energie erzeugen, und dem faden Alltag wieder einen neuen Anstrich geben.

Peter F. liest zufällig auf Facebook über die Salesleaders. Zum ersten Mal seit langer Zeit spürt er wieder ein Kribbeln in seiner Magengegend. Jetzt weiss er, was zu tun ist. Er wird dabei sein, wenn die Post abgeht. Er wird neue Impulse hören, die sein Vertriebsleben wieder in Vollgas verwandelt. Genau das hat er vor. Vollgas.

Dann wird es wieder mit den Terminen klappen, dann wird er sein neue erworbenes Wissen und seine Energie wieder an seine Kunden weitergeben. Genau das ist es!

Seid Ihr auch dabei?

harry great

Liebe Grüße

Harald Psaridis

 

Previous post

Was genau ist Coaching?

Next post

Die 3 wichtigsten Fragen für langfristigen Erfolg

No Comment

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert