AllgemeinLeadershipMotivationPersönlichkeitsentwicklungPositive Einstellung

Die 3 wichtigsten Fragen für langfristigen Erfolg

Die 3 wichtigsten Fragen für den langfristigen Erfolg

harry greatErfolg. Jeder wünscht sich diese pure Form der Bestätigung eigener Fähigkeiten, doch die wenigsten Menschen erreichen was sie sich vornehmen. Warum ist das so? Warum machen so wenige Menschen etwas aus ihren angeborenen oder erworbenen Fähigkeiten? Wie schafft man es, langfristigen Erfolg aufzubauen?

Wir möchten Dir drei Fragen stellen, die Dir helfen sollen, ganz an die Spitze zu kommen. Ja, es sind Fragen, keine platten Weisheiten, denn davon hast Du schon genug gehört. Ich denke, dass es immer die richtigen Fragen sind, die Menschen zu Höchstleistungen anspornen, und nicht die tollen einfachen Weisheiten, die soviel sagen und doch so wenig wirklich zu langfristigem Erfolg führen.

Welche drei Fragen sind es also, die unglaubliche Energie in Dir erzeugen können, wenn sie zur Beantwortung anstehen. Wenden wir uns der ersten Frage zu, die für viele Menschen, also wahrscheinlich auch für Dich, die größte Hürde darstellt.

Was will ich wirklich?

Kling doch einfach, oder? Vier Wörter und ein Fragezeichen, was kann da schon herausfordernd sein? Lies ruhig weiter! Du wirst Dich bereits nach Sekunden mit den tiefsten Teilen Deiner Persönlichkeit konfrontiert sehen, das verspreche ich. Also, was willst Du wirklich?

motivation-flyDu und ich sind beide Menschen, und Menschen suchen nach einfachen Antworten auf schwierige Fragen. Hier ist es genau so. Hat Deine Antwort etwa so gelautet: 1 Million Euro am Konto zu haben! Oder: Finanziell unabhängig sein! Oder: Gesund bleiben! Oder: Langfristigen Erfolg haben?

Alles schön und gut, aber ist es das wirklich? Ist es wirklich nur das Geld, die Gesundheit oder der langfristige Erfolg?

Wir haben unter unseren Kunden eine Umfrage gestartet, und haben Erstaunliches erfahren. Selten ist es „das Eine“, das uns glücklich macht. Wir sind anspruchsvoller, als wir es selbst für möglich gehalten haben. Je mehr Du darüber nachdenkst was Du wirklich möchtest, desto schwieriger wird die Antwort.

Ich kann Dich aber beruhigen. Es gibt einen Weg, schnell herauszufinden, was man wirklich möchte. In meiner 25 jährigen Berufslaufbahn habe ich wirklich erfahren, oft auf schmerzliche Art, was ich wirklich erreichen wollte. Die Lösung für Deine Frage ist schon sehr nah. Dieses Video wird Dich auf den richtigen Weg führen.

Was kann ich dafür leisten?

Hey, Du bist schon wirklich weit gekommen, gratuliere! Wie war das Video?

bigstockphoto_Businessman_Sleepy__Bored_30668351Leider geht es jetzt an ein Thema, das schonungslose Offenheit von Dir verlangt. Oft hören die Menschen immer nur die Fragen, die sie gerne hören möchten, und nicht jene, die ihnen wirklich gestellt werden. Also nochmals: Was KANNST Du für Deinen langfristigen Erfolg leisten?

Hier geht es um Deine bestehenden Fähigkeiten oder eben auch um jene, die Du Dir erst aneignen musst, um Deine wahre Bestimmung zu erfüllen. Mach’ also eine Liste, die zwei Spalten beinhaltet. Die Überschrift der einen Spalte lautet: „Was ich kann“, die andere „Was ich noch lernen muss“. Bevor Du weiterliest, fülle jetzt die Liste aus. Nur so bist Du für das große Finale bereit, das auf Dich wartet.

Hast Du schon begonnen? Arbeitest Du schon an Deinem langfristigen Erfolg? Falls Du die Liste bereit hast, dann kannst Du jetzt weiterlesen.

Was mache ich schon heute dafür?

Wow, Du hast es bis hierher geschafft! Jetzt wird es einfach.

tenwaystofail6Natürlich war das nur ein Scherz, denn jetzt stehst Du vor der größten Herausforderung überhaupt. Du musst den ersten Schritt machen. Jetzt. Nein, nicht morgen. Jetzt!

Also überlege Dir, welchen ersten Schritt Du heute setzen kannst, um Dein Vorhaben anzustoßen. Es genügt nur DER ERSTE Schritt. Dann hast Du es geschafft. Wirklich!

Kennst Du den Zeigarnik-Effekt? Nein? Brauchst Du auch nicht. Es genügt zu wissen, dass der Schlüssel zu Deinem langfristigen Erfolg darin liegt, einfach anzufangen. Ja, fang einfach an! Egal, was Du tun möchtest, wie kompliziert es auch sein mag, jetzt setzt Du den ersten Schritt dazu.

Fang einfach an! Schau Dir das Video an!

Hast Du schon begonnen? Los jetzt, verliere keine Zeit. Oder möchtest Du in der Statistik „Leute, die es nicht geschafft haben“ landen?

Los!

Ich wünsche Dir nur das Beste für Deine Vorhaben. Ändere Deine Leben, werde zu einem Umsetzer. Dann kannst Du die unglaublichsten Dinge erreichen und wirklich langfristigen Erfolg einfahren. Falls Du Unterstützung brauchst, dann schau hier nach!

Dein

Harald

Previous post

Salesleaders? Sales leaders!

Next post

Wach' auf - Wake up!

No Comment

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert